Deine individuelle Feuerstelle

Hier kannst du dir Deine ganz individuelle Feuerstelle gestalten lassen. Sende uns einfach Dein Logo oder Dein Design als PDF, JPEG, PNG oder auch als GIF Datei und wähle dazu die gewünschte Größe aus. Du wirst innerhalb kürzester Zeit ein unverbindliches und kostenloses Angebot von uns erhalten. Auf Wunsch bieten wir Dir auch Staffelpreise an. Sollte Dir unser Angebot zusagen, haben wir eine Lieferzeit von ca 14 Tagen bis zum Endprodukt – je nach geforderter Stückzahl.

 

Dir gefällt das Design, die Größe oder die Form unserer Basis-Feuerstellen nicht?
Das ist für uns auch kein Problem!

Sende uns eine Skizze mit der Form, Bemaßung und Deinem Design und wir setzen zusammen mit Dir Deine Feuerstelle um.

Auch hierfür bekommst Du selbstverständlich im Vorfeld ein kostenloses und unverbindliches Angebot von uns. Sollte Dir dieses zusagen, fertigen wir zunächst eine 3D-Zeichnung an. Erst nachdem du uns diese Zeichnung freigegeben hast, fangen wir mit der Programmierung und dem Bau Deiner individuellen und selbst gestalten Feuerstelle an. Hierfür benötigen wir nach der Zeichnungsfreigabe ca. 14 Tagen für die Musterfertigung.

Also Du möchtest einer der Wenigen sein, die von sich behaupten:
„ich habe eine selbst designte Feuerstelle im Garten“?

Dann kein Problem – hau in die Tasten und schreib uns Deine Idee, schick uns Dein Bild oder Skizze und wir arbeiten mit Dir zusammen an der Umsetzung.
Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Dein Team von Custom BBQ

Unverbindlich anfragen

Angaben zu Deiner Wunsch-Feuerstelle:

Abmessungen:

Wähle zunächst die gewünschte Größe aus (Länge x Breite x Höhe):

Modell 'SMALL' (40 cm x 40 cm x 60 cm)Modell 'BIG' (50 cm x 50 cm x 70 cm)

Ausschnitt (Motiv):

Auf wievielen Seiten soll das Motiv ausgeschnitten werden?

Zusätzliche Infos::

Mit der Eingabe und Absendung Deiner Daten erklärst Du Dich einverstanden, dass wir Deine Angaben zum Zwecke der Kontaktaufnahme entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.